Nachhaltigkeit im Marketing: Wenn Glaubwürdigkeit zur Ressource wird | Umweltdialog

VERÖFFENTLICHT

19. März 2022

ÜBER DEN AUTOR
Henrik Brauel
TEILEN

„Glaubwürdigkeit war schon immer eine wichtige Marketingressource. Ein Produkt, das so gar nicht hält, was es verspricht, wird normalerweise kein dauerhafter Verkaufsschlager. Dass trotzdem längst nicht alles stimmt, was in der Werbung gesagt wird, weiß fast jedes Kind. Mit dem steigenden Interesse der Verbraucher an Nachhaltigkeit nimmt die Bedeutung von Glaubwürdigkeit nun noch einmal eine neue Dimension an.“

Weiterlesen

Henrik Brauel
Author: Henrik Brauel

Hallo, ich bin Henrik. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich primär um den Webguide, Newsletter und das Botschafter:innenprogramm. Dabei arbeite ich mich gerne in neue Themen ein und veröffentliche sie für Euch in Form von informativen Artikeln im Blog.

Verwandte Beiträge

Henrik Brauel
Author: Henrik Brauel

Hallo, ich bin Henrik. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich primär um den Webguide, Newsletter und das Botschafter:innenprogramm. Dabei arbeite ich mich gerne in neue Themen ein und veröffentliche sie für Euch in Form von informativen Artikeln im Blog.