Mehr Photovoltaik auf hessischen Dächern

VERÖFFENTLICHT

27. Oktober 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Neues zum Photovoltaik-Ausbauprogramm der hessischen Landsregierung

„Alle geeigneten Dächer in Hessen sollen sukzessive mit Solaranlagen ausgestattet werden. Die Zahl der Anlagen hat sich binnen zwei Jahren bereits verdoppelt. Die Gesamtfläche der vom Land Hessen für Photovoltaik genutzten Dachflächen hat sich in den zurückliegenden zwei Jahren mehr als verdoppelt. Das geht aus einer Antwort von Finanzminister Michael Boddenberg (CDU) auf eine parlamentarische Anfrage der Linken-Landtagsfraktion in Wiesbaden hervor.“ Mehr im Artikel der FR

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.