Main Zukunftspavillon. Der Film

VERÖFFENTLICHT

28. Juli 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Ein großes Dankeschön der Initiator*innen und Macher*innen des main Zukunftspavillon …

… an alle, die sich am Zukunftspavillon beteiligen wollten oder sich konkret bei den kleinen Pop-up Formaten beteiligt haben. Zu den Formaten der vergangenen Wochen gibt’s nun noch einen kurzen Film:

Auch in den nächsten Wochen wird so einiges am Mainkai los sein. Schaut auf die Seite der BI „Mainkai für alle“: www.main-kai.de


Wie geht es weiter: Ende September (wahrscheinlich am 24.9.) läd Umweltlernen e.V. zu einem Netzwerktreffen einladen um zu diskutieren, was mit dem schönen Programm weiter passieren soll. Bis dahin ist auch klar, wie es am Mainkai weitergehen wird.

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.