Lust im Weltladen Bornheim mitzuarbeiten?

VERÖFFENTLICHT

31. Juli 2021

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Der Weltladen Bornheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in (d/w/m) auf € 450-Basis
für ca. 9 h / Woche

Zu den Aufgaben gehören:
• Verkaufen, Kund:innen beraten, Ware aus dem Lager nachräumen
• Kassenabschluss machen und das Geschäft abends schließen
• Betreuung unserer social-media-Kanäle (facebook und Instagram)
• Als Ansprechpartner:in für die ehrenamtlich Mitarbeitenden bereitstehen

Bewerber:innen sollten mitbringen
• Verkaufserfahrung und -motivation
• die Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen
• Erfahrungen im Umgang mit social media
• Ordnungssinn
• Verbundenheit mit dem Fairen Handel. Mehr Infos

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.