Lust auf besser leben – Botschafterklubtreffen zum Thema Lieferketten

VERÖFFENTLICHT

23. Juli 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Am Donnerstag den 02.07.2020 hat sich unser Nachhaltigkeitsbotschafterklub das erste Mal virtuell getroffen

Wir waren sehr gespannt wie das Konzept aufgehen würde, denn bisher hat das Netzwerk vom persönlichen Austausch und Netzwerken gelebt. Das Thema des Abends war die Lieferkette und wir haben 1,5 Stunden spannende Diskussionen zu den Themen Lieferkettengesetz, Transparenz in der Lieferkette und politische Rahmenbedingungen und Hilfestellungen für kleine Unternehmen und Gewerbetreibende geführt. Zum Erfolg des Abends trugen maßgeblich unsere beiden Referent*innen Maike Möllers von der GIZ sowie Caspar Priesemann von dem nachhaltigen Modeladen Glore in Frankfurt am Main bei.

Eine Zusammenfassung des Nachhaltigkeitsbotschafterklubtreffens findet Ihr im Protokoll Botschafterklubtreffen 2.7.20.

Eure Jaya

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.