Klimawandel und Gesundheit. Infobroschüre der Stadt

VERÖFFENTLICHT

19. August 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

„Wann wird’s mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war? Ja mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr.“ Mit diesem Song landete Rudi Carrell 1975 einen Hit. Heute, 45 Jahre später, würden wir uns wünschen, wir hätten mal wieder solche „normalen“ Sommer wie damals.

Die aktuelle „Hitze-Broschüre“ der Stadt Frankfurt Klimawandel und Gesundheit enthält viele gute Tipps und Informationen für euch zum Thema hochsommerliche Hitze. Sie ist übrigens auch als Druckexemplar direkt beim Umweltamt (umwelttelefon@stadt-frankfurt.de oder 069-212 39100 ) erhältlich.

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.