Jetzt bewerben: Schülerseminar und Öffentliches Symposium „Demokratie!“

VERÖFFENTLICHT

9. November 2018

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

„DEMOKRATIE! Über die Macht des Einzelnen und die Zukunft der Gemeinschaft“

So heißt das fünfte Symposium der EKHN Stiftung am 23. Februar 2019 an der Goethe-Universität Frankfurt. Vorab – am 21. und 22. Februar – läd die Stiftung 130 Schüler*innen aus Hessen und Rheinland-Pfalz ein, an einem 2-tägigem Schülerseminar teilzunehmen. Bewerben können sich alle Schülerinnen und Schüler der Oberstufen bzw. solche, die am 21. Februar 2019 mindestens 16 Jahre alt sind. Die Bewerbung erfolgt ab sofort individuell durch die Schüler über: www.ekhn-stiftung.de/symposium2019

Hier finden sich alle weiteren Informationen zum Programm. Die Bewerbungsfrist für die Schüler*innen endet am 30. November 2018 und es gibt noch freie Plätze.

 

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.