Inklusion im Job. Das Video

VERÖFFENTLICHT

5. Oktober 2017

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Inklusion im Job: Erfolgsfaktor für Unternehmen. Frankfurt macht Mut. Zu diesem Thema fand im Mai diesen Jahres eine Informationsveranstaltung in den Räumen der IHK Frankfurt statt. Ziel der gemeinsamen Veranstalter Netzwerk Inklusion Deutschland, Stadt Frankfurt, IHK Frankfurt am Main, Nachhaltigkeitsberatung Good Growth und Aktion Mensch war, Unternehmen bei der Ausbildung, der Vergabe von Praktikumsstellen und bei der Einstellung von Menschen mit Behinderung zu unterstützen. Wir berichteten.

Zur Erinnerung: Richtig umgesetzt, ist Inklusion nicht nur ein wichtiger Beitrag zur nachhaltigen Fachkräftesicherung, sondern hat nachweislich auch positive Auswirkungen auf Produktivität, Kreativität und das Arbeitsklima. Nun liegt endlich das offizielle Video der Veranstaltung vor. Nehmt Euch die Zeit

 

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.