Gewinnspiel-Aufruf: GEWINNE 1 von 3 Geschenkesets! Es geht schon wieder um Taschen … oder doch viel mehr?

VERÖFFENTLICHT

19. November 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Am Montag 23. November sammeln wir, die Lust auf besser leben gGmbH, im Taschen-Design-Workshop für 30 neue Taschen-Stationen die Ideen von Einzelhändler*innen.

Dazu brauchen wir DRINGEND EURE IDEEN als User dieser Stationen! Nur so können wir für alle die beste und coolste Lösung finden!

  • Was möchtest Du gerne beim Einkauf tauschen (Taschen oder mehr)?
  • Wie könnte eine entsprechende Tausch-Station aussehen?
  • Was muss die Station unbedingt haben, damit Du sie nutzt?
  • Wo brauchst Du sie am dringendsten?
  • Hast Du schon eine andere coole Tausch-Station gesehen?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Schick uns bitte bis Samstag (21.11.) Deine Ideen, Fotos, Tipps und Gedanken per Mail an eva@lustaufbesserleben.de.

Unter den Einsendungen verlosen wir 3 coole Geschenkesets mit einem #MainBecher von der FES und Glühweingewürz von Teatastic im Wert von jeweils ca. 16€!

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.