Frankfurter Schokolade ganz vorn: Perú Puro

VERÖFFENTLICHT

14. Dezember 2019

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Das Frankfurter Unternehmen Perú Puro – wir sind stolz, dass sie unser Botschafter sind – arbeitet seit Jahren daran, dass ihr Kakao höchsten Ansprüchen im Hinblick auf Fairness, Ökologie und Qualität entspricht. Nun hat Perú Puro bei der Schokoladen-Weltmeisterschaft drei Medaillen geholt.

Im Palacio de los Capitanes im guatemaltekischen Antigua gab es Auszeichnungen für die dunkle Sorte Chuncho Gold mit 70 Prozent Kakao (Silber), die 52-Prozent-Variante Chuncho Gold Vollmilch (Bronze) und noch einmal Silber für die 70-Prozenterin in der besonderen Kategorie „Taster’s Finalist“ des International Institute of Chocolate and Cacao Tasting. Dazu ein Bericht in der Frankfurter Rundschau

Und 7 kurze Videoclips zum Thema „Kakao? Einfach anders!“

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.