Filmproduktion und Nachhaltigkeit im Filmhaus Frankfurt

VERÖFFENTLICHT

16. Juni 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Das Filmhaus Frankfurt ist wieder geöffnet und beginnt gerade die Werbetrommel zu rühren für den Seminarplan Herbst / Winter 2020.

Die jetzige bzw. zukünftige Lage im Zusammenhang der Pandemie kann zu Planänderungen führen und evtl. z.B. Verlegungen in größere Räume, um Abstandsregeln einhalten zu können, digitale Durchführung, Verschiebungen etc. notwendig machen. Da die ersten Termine erst Ende August anstehen, ist noch etwas Zeit, um die Entwicklung der Dinge zu beobachten. Sollten die Veranstalter sich anpassen müssen und zu oben angedeuteten Planänderungen gezwungen sein, sind sie aber flexibel, entgegenkommend und fair zu allen, die sich für das Angebot interessieren bzw. sich dafür angemeldet haben.

Aus unserer Sicht hervorzuheben ist natürlich das Seminar „Nachhaltige Filmproduktion: Grünes und faires Drehen für den Nachwuchs“ im November. Leitung Dr. Alexandra von Winning von unserer Lust auf besser leben gGmbH.

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.