Fashion Revolution Week 2020. Your voice can change everything!

VERÖFFENTLICHT

14. April 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Die Fashion Revolution Week findet vom 20. bis 26. April statt. Am 24. April ist der Jahrestag des Einsturzes der Textilfabrik Rana Plaza in Bangladesh und Fashion Revolution Day. Fashion Revolution Week will mit mehren Aktionen innerhalb dieser Woche das Thema in Frankfurt sichtbar machen. Die Fashion Revolution Week 2020 steht für mehr Transparenz und eine bessere Modeindustrie. Die Aktionswoche und Kampagne wird in diesem Jahr nun vor allem ONLINE stattfinden.

Fester Bestandteil der Fashion Revolution Kampagne sind von euch selbst aufgenommene Bilder, mit denen jede*r mit der Frage #Whomademyclothes? mehr Transparenz in der Modeindustrie fordern kann. Mehr

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.