Nachhaltiger leben
in Frankfurt-Rhein-Main

Aktivitäten, Tipps & Nachhaltigkeitsbotschafter:innen

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ins neunte Jahr geht die Reihe „Wilder Sonntag“: Veranstaltungen, zu denen Klima- und Umweltdezernentin Rosemarie Heilig (Grüne) einlädt. Nicht, um etwas besonders Wildes zu unternehmen – obwohl: mitunter schon. Es geht auch in die Wildnis an den sechs Sommerferiensonntagen. Ein bisschen.

Los geht’s am 24. Juli um 15 Uhr (alle sechs „Wilden Sonntags“ beginnen um 15 Uhr) mit einem Jubiläumskonzert im Botanischen Garten. Vor zehn Jahren wechselte er vom Land in die Obhut der Stadt, seit 20 Jahren gibt es den „Freundeskreis Botanischer Garten“. Zur Feier des Doppeljubiläums spielt die Jazz- und Popband „Evas Apfel“, 120 Gäste können am Teich dabei sein. Anmeldung unter: info@botanischergarten-frankfurt.de

Mehr Infos

Nach oben