Nachhaltiger leben
in Frankfurt-Rhein-Main

Aktivitäten, Tipps & Nachhaltigkeitsbotschafter:innen

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nach unseren bisherigen Erfahrungen kann man dort sehr gut Unterschriften sammeln. Diese Gelegenheit möchten wir nutzen. Unser Plan ist, mit 30-50 Sammler*innen auszuschwärmen. Dazu brauchen wir deine Unterstützung! Infos zu uns und dem Klimaentscheid findest auf unserer Seite: www.Klimaentscheid-Frankfurt.de, dort findet man auch Links zu unseren WhatsApp, Signal und Telegramm Gruppen, in der man aktuelle Aufrufe und Informationen zu uns bekommt.

Wenn du mit uns sammeln willst, schreibt uns bitte eine kurze Mail an info@klimaentscheid-frankfurt.de. Wir weisen dich natürlich gut ein und freuen uns schon, dich kennenzulernen!

Nach oben