Nachhaltiger leben
in Frankfurt-Rhein-Main

Aktivitäten, Tipps & Nachhaltigkeitsbotschafter:innen

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Wer wendet sich da wohin? Ist das was Gutes? Und wenn ja, was kann ich dabei tun?

Diese und viele weitere spannende Fragen wollen wir uns beim nächsten Stammtisch einmal anschauen. Kommt vorbei und diskutiert mit!“ Mehr


„Unser neues Format seit Oktober 2020: Wir laden ein zum Weltverbesser:Innen Stammtisch. Für alle offen, frei und gemeinsam gestaltet und mit Themen, die euch interessieren, uns interessieren, einfach jeden, der teilnimmt!

So fallen uns allen zahlreiche Beispiele ein. Oft weiß man im Alltag nicht weiter und will sich aufregen und über gesellschaftlich Relevantes sprechen. Manchmal braucht es aber auch einfach die Ermutigung von anderen, weiterzumachen und sich zu engagieren.

Jeden 3. Mittwoch im Monat kommen wir zusammen, um über all das zu sprechen, was euch gesellschaftlich bewegt. Es werden immer Tipps und Tricks ausgetauscht.“

Nach oben