Nachhaltiger leben
in Frankfurt-Rhein-Main

Aktivitäten, Tipps & Nachhaltigkeitsbotschafter:innen

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Ernährungsrat wird 2 – das ist ein Grund zum Feiern! Heute blickt unser ER Frankfurt zurück und kann stolz auf das Erreichte sein. Der ER blickt nach vorn und freut sich auf die nächsten spannenden Aufgaben und Projekte. Zu tun gibt’s ja genug …

Zu den Gästen werden Vertreter der IHK und des Ernährungsrates Frankfurt zählen. Die Stadt Frankfurt am Main wird von der Umweltdezernentin Rosemarie Heilig und dem Gesundheitsdezernenten Stefan Majer präsentiert.

Als Keynote-Speaker freuen wir uns auf Prinz Felix zu Löwenstein, Biobauer und BÖLW Vorstand. Selbstverständlich wird der Ernährungsrat seinem Thema entsprechend auch für das leibliche Wohl sorgen. Das Fest findet im Lichthof der IHK Frankfurt statt. Um Anmeldung wird gebeten unter: info@ernaehrungsrat-frankfurt.de

 

Bürger für regionale Landwirt

Nach oben