Ein „Save the planet“- Plakat reist durch Deutschland und auch zu uns

VERÖFFENTLICHT

21. Oktober 2021

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Dieses Plakat hat Marlene auf der Fridays for future-Veranstaltung am 24. September fotografiert und auf Facebook in’s Netz gestellt. Dort hat Franziska N. es entdeckt und schreibt dazu:

„Ich fühle mich geehrt, dass Ihr unser Plakat entdeckt und ausgewählt habt. Ich habe es zusammen mit einem meiner Kinder gemalt: ursprünglich zum #earthday2020 ins Fenster gehängt und dann auf jede Klimademo mitgenommen. Wir sind überzeugt: Nur der Druck von der Straße auf die Politik kann am Ende wirksam etwas bewegen, so wertvoll und unterstützend die individuellen Veränderungen im persönlichen Lebensstil der Einzelnen auch sind. Aber uns läuft die Zeit davon und wir müssen die großen Räder drehen! Deshalb wird dieses Plakat am 22.10. in Berlin zu sehen sein #IhrLasstUnsKeineWahl. Was für ein schönes Zusammentreffen.

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.