Digitaler Wandel – Chance oder Risiko für nachhaltiges Wirtschaften?

VERÖFFENTLICHT

26. Oktober 2017

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Arbeit 4.0, autonomes Fahren, Cloud Computing, Social Media – die Digitalisierung verändert unsere Art zu leben und zu wirtschaften. Doch kann die Digitalisierung auch einen Beitrag zum nachhaltigen Wirtschaften leisten oder hemmt der technologische Prozess sogar eine nachhaltige Wirtschaftsweise? Diese Fragen werden bei der Veranstaltung „Digitaler Wandel – Chance oder Risiko für nachhaltiges Wirtschaften?“ diskutiert.

Zwei Key-Vorträge und Impuls-Pitches nehmen die Fragestellungen auf und möchten zusammen mit Euch mögliche Antworten finden. Diskutiert im World Café, ob die Digitalisierung zu beispielhaft ausgewählten SDGs einen Beitrag leisten kann! Die IHK Frankfurt lädt Euch herzlich ein, an der Veranstaltung „Digitaler Wandel – Chance oder Risiko für nachhaltiges Wirtschaften“ teilzunehmen.

Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag 16.11.2017 von 17:00 bis 20:00 Uhr. Ort: IHK Frankfurt am Main, Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt am Main.

Verbindliche Anmeldung zum kostenfreien Workshop bis zum 3. November 2017 hier

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.