Die Biene Sabine und ihre Hummelfreunde

VERÖFFENTLICHT

2. Mai 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Kostenlose Malhefte „Sabine und ihre Hummelfreunde“

Kinder können derzeit nicht in die Kita, viele nicht in die Schule. Viele Eltern sind damit beschäftigt, die Kinder zu Hause mit Lernmaterialien zu versorgen. Daher haben unsere Bienenretter aus aktuellem Anlass Malheftchen zum Thema „Hummeln“ für Kinder für zu Hause zusammengestellt. Das Angebot richtet sich an Kinder mit Niveau Vorschule. Damit unterstützen die Bienenretter die wertvolle Arbeit aller Betreuer*innen, auf diesem Weg Kinder zu Hause auch mit Themen von Bildung für nachhaltige Entwicklung zu erreichen.

Im Malheft „Die Biene Sabine und ihre Hummelfreunde“ gilt es den oder die richtigen Hummelfreund*in zu finden. Anfordern können die kostenlosen Hefte pädagogische Fachkräfte aller Bildungseinrichtungen, Vereine und Notbetreuungsangebote u.ä. Mehr

 

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.