Deutsche Aktionstage Nachhaltigkeit – Aktionen vom 18.09. bis zum 8.10.2020

VERÖFFENTLICHT

15. August 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

„An alle Weltveränderer und Pioniere des Wandels, an alle Mitstreiter_innen für eine nachhaltige Entwicklung: die Deutschen Aktionstage Nachhaltigkeit stehen vor der Tür.

Seid auch Ihr mit einer Aktion rund um die 17 Ziele nachhaltiger Entwicklung im Zeitraum vom 18.09. bis 8.10.2020 dabei. Egal ob Corona-konforme öffentliche Aktion oder digitale Workshops, Fortbildungsreihen oder Social-Media-Beiträge mit Anregungen zum Aktivwerden – alle #TatenFuerMorgen sind willkommen!

Wie funktioniert die Teilnahme an den Aktionstagen und was habt Ihr davon eure Aktion dort einzubringen?

Ihr fragt euch, wie euer Verein oder eure Initiative noch mehr Menschen für eure Veranstaltungen erreichen kann? Nutzt die bundesweiten, überregionalen und lokalen Bekanntmachungen der Deutschen Aktionsstage Nachhaltigkeit, um euer Engagement sichtbar zu machen. Die Deutschen Aktionstage mit all ihren Veranstaltungen werden unter anderem über den Rat für Nachhaltige Entwicklung und alle RENN-Stellen beworben sowie über diverse Kanäle sozialer Medien. Deutsche Aktionstage Nachhaltigkeit – Aktionen vom 18.09. bis zum 8.10.2020 bewerben, Anmeldung ab sofort möglich.“

Nähere Infos im Deutsche Aktionstage Nachhaltigkeit_Info und Deutsche Aktionstage Nachhaltigkeit_Aktionsbeispiele

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.