Closing the Loop. Der ganze Film

VERÖFFENTLICHT

8. Juni 2019

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Closing the Loop. Der ganze Film. „Wenn wir nicht zu Kreislaufwirtschaft weiter gehen, ist das Spiel für den Planeten vorbei. Es ist für die Gesellschaft vorbei.“ Nachhaltigkeitsexperte Prof. Dr. Wayne Visser. „Closing The Loop“ ist der weltweit erste Dokumentarfilm über Zero Waste / Circular Economy, der das UN-Ziel für nachhaltige Entwicklung 12 zu verantwortungsbewusster Produktion und Verbrauch unterstützt.

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.