Auch zu Weihnachten: kleine Veränderungen!

VERÖFFENTLICHT

1. Dezember 2018

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Auch zu Weihnachten: kleine Veränderungen! Die englische Firma Just Little Changes bietet nachhaltige Produkte an, die im Alltag kleine Veränderungen bewirken können. Hier nun ihre ultimativen Tipps zur Methode der Geschenkeauswahl. Das geht von gemeinsamen Veranstaltungsbesuchen, Treffen, bis hinunter zur letzten Möglichkeit Neukauf.

Wir hätten die Option eBay ersetzt durch in Frankfurt reichlich vorhandene Möglichkeiten des SecondHand-Einkaufs, wollten euch aber die (umgekehrte) Pyramide nicht vorenthalten.

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.