„alles rollt“. Charity-Rollsportevent Inklusion

VERÖFFENTLICHT

3. August 2019

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Das Charity-Rollsportevent „alles rollt” geht am 26. August erneut direkt vor der Commerzbank Arena Frankfurt an den Start. Hauptsponsor Sage Foundation freut sich sehr, dass sie mit Lufthansa und der Commerzbank zwei starke Frankfurter Unternehmen gewonnen haben, um das Event gemeinsam zu gestalten.

„alles rollt“ ist das Charity-Rollsportevent der Sage Foundation, bei der die Teilnehmer mit allem was rollt einen Rundkurs absolvieren. Das können Fahrräder, (e-)Rollstühle, Handbikes, Skateboards, Rollerblades und vieles mehr sein. Das Event ist offen für alle SportlerInnen mit und ohne Handicap ab 16 Jahren.

Die Sage Foundation, Lufthansa und die Commerzbank unterstützen gemeinsam mit „alles rollt“ Projekte, die sich dem Thema Inklusion verschrieben haben. Die Sage Foundation freut sich, wenn sie gemeinsam mit euch und euren Kollegen dieses einmalige Event gestalten kann. Spenden gehen an Frankfurter Inklusionsprojekte. Anmeldung und mehr

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.