aktuell: Nachbarschaftshilfe im Gutleut

VERÖFFENTLICHT

26. März 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Ein Aufruf an alle, die wegen der Corona-Pandemie derzeit zu Hause festsitzen und aus gesundheitlichen Gründen besser nicht vor die Tür gehen sollten:

Wenn ihr Unterstützung bei Einkäufen oder anderen kleineren Botengängen benötigt, meldet euch bei den Gude Leut‘ e.V. oder beim Nachbarschaftsbüro.
Das könnt ihr am besten per E-Mail an info@gude-leut.de. Oder ihr ruft beim Nachbarschaftsbüro an: Telefon: 069 74737838


Sollten euch ähnliche Initiativen bekannt sein, informiert uns gerne unter frankfurt@lustaufbesserleben.de. Wir bringen solche Infos sehr gern unter die Leute.

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.