5. KREATIVWIRTSCHAFTSTAG DIE KONFERENZ FÜR ALLE TEILMÄRKTE DER KREATIVWIRTSCHAFT #KWTAG22

VERÖFFENTLICHT

30. Mai 2022

ÜBER DEN AUTOR
Henrik Brauel
TEILEN

Der Kreativwirtschaftstag wurde bereits drei Mal in Frankfurt am Main im Auftrag des Hessischen Wirtschaftsministeriums von der Geschäftsstelle Kreativwirtschaft Hessen vorbereitet und durchgeführt. Im Jahr 2021 wurde er pandemiebedingt als Online-Event gesendet. Die Themen und Programmpunkte werden aus der Branche für die Branche entwickelt. CHWERPUNKTE Zusammen mit Netzwerkpartnern, Institutionen und Events der hessischen Kreativwirtschaft entwickeln wir jährlich ein umfangreiches Programm aus der Branche für die Branche zu Schwerpunktthemen wie „Europe Calling“, „No Future“, „Es gibt kein richtiges Leben im falschen“ oder in diesem Jahr „TRAN5FORM“.“  Programm und Mehr

Henrik Brauel
Author: Henrik Brauel

Hallo, ich bin Henrik. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich primär um den Webguide, Newsletter und das Botschafter:innenprogramm. Dabei arbeite ich mich gerne in neue Themen ein und veröffentliche sie für Euch in Form von informativen Artikeln im Blog.

Verwandte Beiträge

Henrik Brauel
Author: Henrik Brauel

Hallo, ich bin Henrik. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich primär um den Webguide, Newsletter und das Botschafter:innenprogramm. Dabei arbeite ich mich gerne in neue Themen ein und veröffentliche sie für Euch in Form von informativen Artikeln im Blog.