10. Frankfurter Familienkongress 2020. Zeitenwende: Familienleben mit Corona

VERÖFFENTLICHT

17. August 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Der 10. Frankfurter Familienkongress im Oktober 2020 wird aufgrund der Corona-Pandemie als digitales und interaktives Format stattfinden.

Nur wenige Gäste können live vor Ort im Literaturhaus Frankfurt dabei sein. Zum Anmeldeformular geht’s hier

Anmeldungen sind auch unter Telefon 069/212-39001 oder E-Mail an buendnis-fuer-familien@stadt-frankfurt.de möglich. Eine Anmeldung für alle vier Veranstaltung ist in jedem Fall – ob live oder online – erforderlich. Bei welchen Veranstaltungen Ihr live im Literaturhaus Frankfurt dabei sein könnt, teilt das Bündnis euch nach dem Anmeldeschluss mit.

Anmeldestart 17. August – Anmeldeschluss: 17. September 2020

Zum Video:


Das Frankfurter Bündnis für Familien freut sich bereits jetzt auf eure Teilnahme. Gerne könnt Ihr diese Einladung weiterleiten. Hier geht’s zum Familienkongress_2020 Flyer

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.